Jobs

Arbeiten am See Wasserski und Wakeboard Dormagen Wakebeach 257

Jobs Wakeboard Wasserski Dormagen Wakebeach 257

An alle Wakeboard-, Wassersport- und Beach-Enthusiasten! Der Wakebeach 257 sucht neue Crew-Mitglieder für die Saison 2019. Wir stellen ein: Mitarbeiter in Vollzeit, Teilzeit und Aushilfen. Wenn Du schon immer ein Teil der Wakeboard-Szene sein wolltest, hier ist Deine Chance.

Wichtig! Bitte lies Dir die folgenden Informationen aufmerksam durch und bewirb Dich wie von uns beschrieben. Danke.

Alle Bewerbungen bitte immer und ausschließlich an info (at) wakebeach (dot) de.

Folgende Jobs vergeben wir in der Saison 2019 an unserer Wakeboard- und Wasserskianlage:

AQUAPARK MANAGER:
Wir beabsichtigen ab April 2019 am Straberger See einen Aquapark zu betreiben, vorausgesetzt Du bist dabei! Für den Betrieb des Aquaparks suchen wir ab März einen Aquapark Manager in Voll- oder Teilzeit.

Zu Deinen Aufgaben gehören u.a.:
* Auf- und Abbau des Aquaparks unter Anleitung
* Personalplanung für den Betrieb des Aquaparks
* Organisation der Arbeitsabläufe vor Ort
* Betreuung und Beaufsichtigung der Gäste vor Ort
* Instandhaltung und Pflege des Aquaparks
* Marketing & Social Media

Du solltest das DLRG Rettungsschwimmabzeichen in Silber besitzen. Vorkenntnisse im Management einer Sportanlage sind wünschenswert aber nicht Voraussetzung. Im Zuge eines umfassenden Trainings werden wir Dich auf Deine Tätigkeit vorbereiten.

CABLE OPERATOR / BEDIENER SEILBAHN
Ab Februar in Voll- oder Teilzeit oder als Aushilfe.
Dein Aufgabenbereich beinhaltet größtenteils das Steuern unserer Wakeboard-Anlagen (das sog. Hebeln), Kurse geben (Wakeboard, Wasserski, SUP) und Leihmaterialberatung. Darüber hinaus wirst Du Dich mit der technischen Wartung, sowie Reparaturen und Instandhaltung der Wakeboard-Anlage beschäftigen. Alle Crew-Mitglieder werden gemäß ihrer Kompetenzen eingesetzt, aber grundsätzlich wird von jedem Mitarbeiter erwartet, jeden Aufgabenbereich zu übernehmen. Das heißt, auch als Cable Operator werden wir Dir bei Bedarf einen anderen Aufgabenbereich zuweisen.

GASTRONOMIE & SERVICE
Ab Februar in Voll- oder Teilzeit oder als Aushilfe.
Dein Aufgabenbereich beinhaltet die Kundenberatung in unserem Thekenbereich am Food-Truck. Dazu gehören u.a. die Leihmaterial-Ausgabe, die Arbeit an der Kasse, das Zubereiten von Speisen im Food-Truck, der Verkauf von Getränken und Speisen sowie die Geländepflege- und -reinigung! Alle Crew-Mitglieder werden gemäß ihrer Kompetenzen eingesetzt, aber grundsätzlich wird von jedem Mitarbeiter erwartet, jeden Aufgabenbereich zu übernehmen.

Und hier ein paar interessante Informationen für Eure Bewerbung:

Wer kann sich vorstellen?
Alle Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren und einem zuverlässigen und pünktlichen Transportmittel (Bus, Bahn, Auto, Moped). Pünktlichkeit ist ein absolutes Muss in unserer Crew.

Warum solltest Du dich bewerben?
Weil Du Teil einer tollen Crew werden und viele interessante Menschen kennenlernen kannst. Du wirst an der frischen Luft arbeiten, Zeit auf und am Wasser verbringen und eine Menge Spaß bei der Arbeit haben.

Für alle Bewerbungen als Aushilfe, wieviele Stunden Arbeit pro Woche werden von mir als Aushilfe erwartet?
Februar – März & Oktober – Dezember
(Öffnungstage voraussichtlich Samstag & Sonntag)
wöchentliche Arbeitszeit: insgesamt mindestens 4 Stunden
April – September
(Öffnungstage voraussichtlich Montag-Sonntag)
mindestens 4 Stunden am Samstag und/oder Sonntag sowie zusätzlich 6 Stunden von Montag bis Freitag.
wöchentliche Arbeitszeit: mindestens 10 Stunden

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!