Karibische Klänge und lecker Brunch

Aloha 257 Family, was könnte es Schöneres geben, als an einem Sonntag bei strahlendem Sonnenschein den Blick über das glitzernde Wasser schweifen zu lassen, den Wakeboardern zuzuschauen und zu karibischen Klängen ein leckeres, frisch zubereitetes Brunch Menu zu geniessen?

The Great Beach Brunch – Immer Sonntag bei schönem Wetter!

Und genau hier kommt Backra ins Spiel, der Koch. Er war Gründungsmitglied und leidenschaftlicher MC bei dem weltweit bekannten Kölner Reggae Soundsystem Pow Pow Movement und später auch bei Kingstone Sound.
Die Musik zum Brunch kommt von Kingstone Sound. Seit 25 Jahren „Cologne’s Vibes Machine“ steht das DJ Team um Gründer Rodney für Qualität und Vibes. Kingstone Sound spielte über 15 Jahre wöchentlich im Kölner Studio 672 Club (Stadtgarten) sowie auf internationalen Bühnen und produzierte Reggae / Dancehall Songs, die bis nach Japan Erfolge feierten.

Man darf sich bestimmt auch auf weitere Gäste der Szene freuen, am meisten freuen wir uns auf schöne und entspannte Sonntage am Wasser. Mit guten Menschen und einem tollem Brunch.
Auf der Speisekarte stehen leckere Speisen mit karibischen Einflüssen. Lasst Euch überraschen. Es wird sicher mega lecker und immer super fresh. Dazu entspannter Dancehall, Reggae und Hip Hop. So schmeckt unser Beach Brunch.

Welcome to The Great Beach Brunch @ Wakebeach 257!

Der nächste Brunch ist wann?

The Great Beach Brunch, immer wieder sonntags. Und immer bei schönem Wetter. Ab sofort werden wir Euch per Email informieren, wann The Great Beach Brunch das nächste Mal stattfinden wird. Denn das Wetter sollte schon passen. Lasst uns Eure Email-Adresse hier und sobald der nächste Termin feststeht, erfahrt Ihr es sofort.

The Great Team for The Great Beach Brunch