Gruppen und Bahnmiete

Schon mal darüber nachgedacht, die nächste Firmen- oder Geburtstagsfeier etwas anders zu gestalten? Warum nicht mal Lifestyle und Sport verbinden und bei uns am Beach einen Event organisieren?
Auf Basis unserer mehrjährigen Event- und Veranstaltungserfahrung organisieren wir Euer Event professionell und ganz nach Euren Wünschen. Genieße mit deinen Gästen einen Drink an unserem Food-Truck oder entspanne dich an unserem Beach bei ein paar Takten Musik.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, den See und seine Umgebung für Deine Veranstaltung zu nutzen. Bei uns könnt ihr Eure Feier Open-End genießen.

Natürlich könnt Ihr bei uns gerne ein komplettes Catering und musikalische Untermalung buchen. Wir liefern Euch alles aus einer Hand!

Bahnmiete
Bei uns könnt ihr als Gruppe auch mal ganz unter euch fahren. Dann mietet einfach eine oder beide Bahnen. Die Bahnen könnt Ihr dann exklusiv nutzen, d.h. kein anderer Gast wird Euch stören.