Kontakt

[grid_8]

Wegbeschreibung

Wakebeach 257 liegt nur 5 Autominuten entfernt von der A57!

Zwischen Köln und Düsseldorf. So schnell und einfach kommt Ihr an unseren Strand.
Aus Richtung Köln kommend, ab auf die A57, bis Ausfahrt 25. Dann raus und an der Ampel rechts. An der nächsten Ampel wieder rechts bis zur nächsten, großen Kreuzung. Dort dem Schild Richtung Nievenheimer See folgen. Also links abbiegen und dann bei der nächsten Möglichkeit rechts rein. Dort steht ein großes Schild mit dem Hinweis Strandbad. Parken, Board raus und ab die Post.

Aus Richtung Düsseldorf kommend, ebenfalls ab auf die A57, bis Ausfahrt 25. Dann raus, immer geradeaus, bis zur zweiten großen Kreuzung. Dort dem Schild Richtung Nievenheimer See folgen. Also links abbiegen und dann bei der nächsten Möglichkeit rechts rein. Dort steht ein großes Schild mit dem Hinweis Strandbad. Parken, Board raus und ab die Post.

[/grid_8]

[grid_4]

Kontakt

Bitte beachten! Wir bearbeiten einmal täglich am Vormittag Eure Anfragen. Es kann also vorkommen, daß die Beantwortung 24-48 Stunden später erfolgt, je nachdem wieviele Anfragen wir bearbeiten müssen.

Wakebeach 257 – Wakeboard und Wasserski Dormagen
Am Straberger See
41542 Dormagen
Deutschland

Email an:
info (at) wakebeach (dot) de

Die Wakeboard- & Wasserski-Anlage zwischen Köln und Düsseldorf.

[/grid_4]
[clear]