Projekt Full-Size-Cable: Bau gestartet!

Aloha Freunde der Sonne

Es ist etwas Großartiges passiert. Ein Traum, den wir vor 6 Jahren das erste Mal träumten, wird Realität.

Die Stadt Dormagen und der Rhein-Kreis Neuss haben uns im März 2016 offiziell, schriftlich und gestempelt die Baugenehmigung für unser Full-Size-Cable erteilt.
Halleluja. Wir sind super stoked!

Wir arbeiten bereits mit Vollgas und allen beteiligten Partnern an einem spektakulären Konzept, dass wir noch in diesem Sommer 2016 eröffnen möchten.
Es gibt zwar noch keinen offiziellen Eröffnungstermin. Eins können wir aber bereits sagen. Es wird etwas ganz Feines und Einmaliges auf Euch zukommen. Ihr werdet Spaß haben.
Stay tuned.

Aloha, Ahoi und Glück Auf

Marko, Jürgen und der Käptn

Hier im Logbuch für unseren Newsletter anmelden und du bist immer up-to-date.

 

Comments are closed.