Crew-Mitglieder gesucht!

An alle Wassersport- und Beach-Enthusiasten! Der Wakebeach 257 sucht neue Crew-Mitglieder als Aushilfe für die Saison 2017. Wenn Du schon immer ein Teil der Wakeboard-Szene sein wolltest, hier ist Deine Chance. Bitte das Bewerbungsformular ausfüllen (siehe unten). Nachdem Du das Formular ausgefüllt hast, werden wir Dich kontaktieren.

Und hier ein paar Fakten…

Wer kann sich vorstellen?
Alle Personen mit einem Mindestalter von 16 Jahren und einem zuverlässigen und pünktlichen Transportmittel (Bus, Bahn, Auto, Moped). Pünktlichkeit ist ein absolutes Muss in unserer Crew.

Was erwartet Dich? Was suchen wir?
Dein Aufgabenbereich beinhaltet den Betrieb unserer Wakeboard-Anlagen (das sog. Hebeln), Kurse geben (Wakeboard, Wasserski, SUP), Kundenberatung, Leihmaterial-Ausgabe, Arbeit an der Kasse, Arbeit im Food-Truck, Verkauf von Getränken und Speisen, Zubereitung von Speisen und Getränken, Geländepflege- und -reinigung! Alle Crew-Mitglieder werden gemäß ihrer Kompetenzen eingesetzt, aber grundsätzlich wird von jedem Mitarbeiter erwartet, jeden Aufgabenbereich zu übernehmen.

Wann kannst Du dich vorstellen?
Wir geben Dir Bescheid sobald wir Deine Bewerbung gesichtet haben.

Wo kannst Du dich vorstellen?
Natürlich bei uns am Beach:
Wakebeach 257!
Am Straberger See 16
41542 Dormagen

Warum solltest Du dich bewerben?
Weil Du Teil einer tollen Crew werden und viele interessante Menschen kennenlernen kannst. Du wirst an der frischen Luft arbeiten, Zeit auf und am Wasser verbringen und eine Menge Spaß bei der Arbeit haben.

Wie kannst Du dich bewerben?
Ganz wichtig und ganz einfach! Einfach das kleine Bewerbungsformular ausfüllen und absenden. Sobald Du für das Meet & Greet registriert bist, bekommst Du eine Bestätigungs-Email von uns.