Über uns

Wir leben unseren Traum

Die Geschichte von Wakebeach 257! begann bei einem Grillabend auf Texel. Das war Ostern 2010. Nach viel Blut, Schweiss und Tränen war es dann 2013 soweit. Der erste Spatenstich an unserer Traum-Location und dann natürlich die Eröffnung. Es war teilweise eine sehr anstrengende Reise, die aber hoffentlich noch lange nicht zu Ende ist.

Wir freuen uns darauf Euch gute Gastgeber zu sein. Habt Spaß an unserem Strand, den wir für Euch zum Leben erwecken. Und denkt daran. Träume werden wahr. Man muss nur aufhören zu träumen und einfach mal machen!

Rock on 257!

Waterfront Event & Veranstaltungs GmbH

Die Waterfront Event- und Veranstaltungs GmbH wurde 2013 für den Betrieb der Wasserski- und Wakeboardanlage Wakebeach 257! gegründet.

Aufgrund ihrer Gesellschafterstruktur vereint die Waterfront Event & Veranstaltungs Gmbh Know-How in den Geschäftsfeldern Betriebswirtschaft, Informationstechnologie, Marketing und Bau. Folgende Kernkompetenzen der Waterfront ergeben sich aus einer mehrjährigen Planungs- und Organisationsphase, der Umsetzung und des fortlaufenden Betriebs des Wakebeach 257!:

Event und Veranstaltungsorganisation

Referenzprodukt ist der Wakebeach 257!, den die Waterfront verantwortet, von der ersten Idee, über die Planungsphase, bis zur Eröffnung und dem fortlaufenden Betrieb.

Bau und Technik

Gemeinsam mit der Fa. Kolar Bau bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen im Baubereich. Der Inhaber der Fa. Kolar Bau ist ein Gesellschafter der Waterfront.

Web-Anwendungen und Mediengestaltung

Umsetzung von Websites, Blogs, Online-Shops
Gestaltung von Online- und Offline-Medien

Consulting

Bau und Technik
Finanzierung
Behördengänge für kleine bis große Bauvorhaben (z.B. Bauanträge, Landschaftspflegerische Begleitpläne)
Crossmedia, Kommunikation über alle relevanten Medienkanäle (TV, Hörfunk, Print und Online)
Marketing (Online / Offline)

Unser Team

  • Markus
    Als Diplom-Sportwissenschaftlter, Schwerpunkt Sportpublizistik, und...
  • Jürgen
    Als Diplom-Kaufmann berät Jürgen Dornbusch...
  • Marko
    Als ausgebildeter Gebäudetechniker ist Marko...

news

Blog